
Entsprechend der aktuellen Situation gelten in unserem Unternehmen bis vorläufig 30. November folgende Richtlinien zur Reduktion des Infektionsrisikos im Rahmen unserer Arbeit:
- Home-Office
Wir sind wieder komplett ins Homeoffice übersiedelt und erledigen unsere Aufgaben von dort aus. Für Sie als Kunde bleibt im Endeffekt alles beim Alten (Erreichbarkeiten, Hotlines, etc). Termine vor Ort und bei uns im Büro müssen vorab vereinbart werden. - Kunden in unseren Büroräumlichkeiten
Unternehmensfremde Personen haben grundsätzlich Betretungsverbot. Einzige Ausnahme ist ein vorab vereinbarter Termin, der unter entsprechenden Maßnahmen stattzufinden hat (Abstand, Mund-Nasen-Schutz, Händedesinfektion vor Betreten). Betriebsfremde Personen müssen sich in einem Besuchsprotokoll registrieren (liegt im Eingangsbereich auf). - Einsätze beim Kunden vor Ort
Diese sind auf das absolute Minimum zu reduzieren und nur nach terminlicher Vereinbarung durchzuführen. Beim Kunden vor Ort gilt für uns durchgängig MNS-Pflicht bei Aufenthalt in Bereichen mit anderen Personen. Allfällige Maßnahmen, die von unseren Kunden vorgeschrieben werden, sind einzuhalten.

hoferdigital unterstützt Foodcoop Wildschönau mit Expertise und Hosting
Hoferdigital unterstützt Foodcoop Wildschönau bei der Einrichtung und dem Hosting der nachhaltigen Landwirtschafts-Plattform guadsvodo.tirol. Entdecke die Erfolgsgeschichte dieser großartigen Initiative.

Automatische Verbuchung von Bankauszügen
Mit treatsoft kannst du deine Kontobewegungen automatisiert buchen lassen und somit viel Zeit sparen

Neues Zusatzmodul Befundübermittlung
Durch das Zusatzmodul der Befundübermittlung (DaMe oder Medicalnet) kannst du verschlüsselt Dokumente an andere Therapeuten/Ärzte senden und empfangen