haende_waschen
am 03.11.2020
Werner Hofer

Entsprechend der aktuellen Situation gelten in unserem Unternehmen bis vorläufig 30. November folgende Richtlinien zur Reduktion des Infektionsrisikos im Rahmen unserer Arbeit:

  • Home-Office
    Wir sind wieder komplett ins Homeoffice übersiedelt und erledigen unsere Aufgaben von dort aus. Für Sie als Kunde bleibt im Endeffekt alles beim Alten (Erreichbarkeiten, Hotlines, etc). Termine vor Ort und bei uns im Büro müssen vorab vereinbart werden.
  • Kunden in unseren Büroräumlichkeiten
    Unternehmensfremde Personen haben grundsätzlich Betretungsverbot. Einzige Ausnahme ist ein vorab vereinbarter Termin, der unter entsprechenden Maßnahmen stattzufinden hat (Abstand, Mund-Nasen-Schutz, Händedesinfektion vor Betreten). Betriebsfremde Personen müssen sich in einem Besuchsprotokoll registrieren (liegt im Eingangsbereich auf).
  • Einsätze beim Kunden vor Ort
    Diese sind auf das absolute Minimum zu reduzieren und nur nach terminlicher Vereinbarung durchzuführen. Beim Kunden vor Ort gilt für uns durchgängig MNS-Pflicht bei Aufenthalt in Bereichen mit anderen Personen. Allfällige Maßnahmen, die von unseren Kunden vorgeschrieben werden, sind einzuhalten.

07.09.2023, Alexander Fill

treatsoft Kongress in Wien und Innsbruck

Am 09. und 16. September veranstalten wir wieder einen Kongress in Wien und Innsbruck - Wir freuen uns auf deine Teilnahme
15.06.2023, Raphael Gwiggner

Neue Möglichkeiten für dich und deine Patienten

Du möchtest wissen was es neues gibt?
04.05.2023, Alexander Fill

hoferdigital unterstützt Foodcoop Wildschönau mit Expertise und Hosting

Hoferdigital unterstützt Foodcoop Wildschönau bei der Einrichtung und dem Hosting der nachhaltigen Landwirtschafts-Plattform guadsvodo.tirol. Entdecke die Erfolgsgeschichte dieser großartigen Initiative.