background-g84ae741bd_1920
am 22.12.2021
Werner Hofer

Liebe Geschäftspartner!

Beim Nachdenken über die Einleitung zu diesen Festtagsgrüßen kommt mir in den Sinn, wann wir eigentlich nicht auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Die Zeit ist dicht gepackt mit Herausforderungen, und jeder Mensch hat in seinem Umfeld diese zu meistern.

So war es auch für uns, dem Team von hoferdigital. Im letzten Jahr fiel die Entscheidung, den Standort zu wechseln, und so war die erste Jahreshälfte geprägt vom Ausbau unseres neuen Domizils und der Übersiedlung dorthin. Wir haben uns einen Arbeitsplatz geschaffen, der sich genau an unseren Bedürfnissen orientiert und haben uns gut eingelebt. Damit haben wir ideale Voraussetzungen, um uns völlig auf die Aufgaben zu konzentrieren, mit denen Sie uns fordern.

So besonders noch im letzten Jahr die Situation mit der Pandemie war ist sie mittlerweile schon fast zur Selbstverständlichkeit geworden. In einem ständigen Mix aus Maßnahmen, laufenden Tests, einer aufreibenden Impfdebatte und einem gesellschaftlichen Prozess, der in einzelnen Bereichen zu entgleiten droht stellt sich ein Gefühl der Gleichgültigkeit und teilweiser Resignation ein. Es liegt an uns allen, einer schleichenden Apathie entgegenzustehen, um auch in Zukunft unser Leben mit Werten zu füllen, die gewinnbringend für die Menschheit sind.

Die Zeit um den Jahreswechsel ist die passende, um darüber nachzudenken, was wir in Zukunft vorhaben. In unserem Fall sind es viele neue Ideen, die wir schrittweise im kommenden Jahr umsetzen und damit unsere Dienstleistung noch besser machen werden. Wir freuen uns schon darauf.

Zwischen den Feiertagen sind wir wie üblich mit reduziertem Team erreichbar, ab 10. Jänner 2022 sind wir dann wieder vollzählig im Dienst.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest im Kreis Ihrer Lieben und alles Gute für 2022!

 

Werner Hofer

 

08.08.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Tobias Gruber

Die einfache Bedienung und die vielen verschiedenen Tools von Treatsoft vereinfachen viele bürokratische Prozesse...
10.06.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Martina Brunnmayer

Mir ist es wichtig, ausreichend Zeit für meine Patient:innen zu haben. Treatsoft kommt mir hier sehr entgegen...
10.05.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Flammer Stepanie

Ich benutze treatsoft seit meinem Einstieg in die Freiberuflichkeit vor 9 Jahren. Mit dem durchdachten Programm...